where memories at
Sehr ärgerlich

Freitag steht das Area4 Festival vor der Tür und ich bin nicht dabei ): Die diesjährige Festival-Saison hat eh eher schlecht als recht begonnen.. Keine 24 Stunden auf dem Hurricane und schon gibt es einen schlimmen Unfall,womit sich das Wochenende erledigt hat. Und nun steht die verdammte Arbeit im Weg. Dabei hab ich mich so drauf gefreut, wieder FREI zu sein. Nicht drauf achten zu müssen,wie man aussieht. Nicht drauf achten zu müssen,hässlich oder schön zu tanzen. Einfach morgens vom Lärm von tausenden von Menschen geweckt zu werden. Sich raus zu setzen und das erste Dosenbier zu öffnen. Ja Leute, genau das möchte Ich! Hach ja.. Es gibt kaum was schöneres, als ein Wochenende lang einfach mal richtig die Sau raus zu lassen
 
 
 
Aber nein. Mein lieber Freund, die Arbeit, weiß es natürlich wieder zu verhindern. Also werde ich hier sitzen und... Ja.. Und was? Das weiß ich auch noch nicht :D Ich denke,ich werde mir einen Placebo-Abend machen und mir die Live DVD geben. Ja. Das klingt gut in meinen Ohren. Placebo ist immer gut <3



Dennoch finde ich das alles sehr,sehr ärgerlich!
 
 

 
 
 
 
 
16.8.11 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen