where memories at
" Mr. Sandman..

.. bring me a Dream! Make him the cutest that I've ever seen." (bom bom bom bom)
 
So. Ein sehr langer und vorallem seehr langweiliger Tag neigt sich nun dem Ende zu. Es ist nichts spannendes passiert. Schlichtweg langweilig. Ist das nicht traurig?
Diese Tage,die sich endlos lang ziehen wie Kaugummi. Und
nichts geschieht.
 
Doch wieder einmal wurde mir heut aufs neue etwas bestätigt:
Zu viele Menschen kommen nicht mit der Wahrheit zurecht. Wie soll man denn sein Leben in vollen Zügen genießen können, wenn man die kleinsten
Tatsachen verdrängt und gegen alles ankämpft?
 Wie gut, dass Menschen verschieden sind. Andernfalls wäre es ja auch ziemlich öde.
 
Zum Abschluss des Tages werde ich nun 'die Nanny' gucken. Eine wunderbare Serie mit einem wunderbaren Humor :')
 
Sayonara.
 

15.8.11 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen